Über mich

Hasloh, Schleswig-Holstein, Germany
Am 15. April 2011 nach fast 10 Jahren Beziehung geheiratet. Hier geht es um die Dinge die wir im alltäglichen erleben und mit euch teilen wollen. Wir führen den Blog zusammen und lassen euch an unserem Leben ein wenig teilhaben.

Sonntag, 25. Juli 2010

Hagenbeck

Endlich ging es mal wieder in den Zoo nach Hamburg, freute mich schon lange drauf ein wenig zu laufen und die Tiere zu beobachten. Diesmal waren wir im Tropenhaus und im normalen Zoogelände. Herrliches Wetter und perfekte Stimmung. Ich finde es sind paar schöne Bilder geworden und wir hatten einen tollen Tag.






























—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPad

2 Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Hallo. Wenn du dir gerne Tiere anschaust, dann habe ich noch einen Tip für dich. Auf in den Nindorfer Wildpark in der Nähe von Hanstedt/ Egestorf. Wunderschön ist es dort und nun fängt ja auch bald die Heideblüte an, dann lohnt sich erst recht ein Ausflug. Liebe Grüße von Inge, noch aus Italien.

Ella hat gesagt…

hi stephen,
der park den inge beschrieben hat, da wart ihr mal als kinder. besonders angetan haben es euch die hirsche.
liebe grüße aus canada
mom