Über mich

Hasloh, Schleswig-Holstein, Germany
Am 15. April 2011 nach fast 10 Jahren Beziehung geheiratet. Hier geht es um die Dinge die wir im alltäglichen erleben und mit euch teilen wollen. Wir führen den Blog zusammen und lassen euch an unserem Leben ein wenig teilhaben.

Mittwoch, 21. Juli 2010

Kurz zu Gast an der Elbe

Was machen wenn man Hunger hat? Ich gehe am liebsten ins FrischeParadies runter am Fischmarkt. Ganz nebenbei das ist auch mein alter Arbeitgeber und ich mag das Geschäft unglaublich gerne. Sehr große Auswahl an Lebensmitteln in einer genialen Qualität und das Bistro ist Klasse von seinem Essen her. Achja der Küchenchef ist ein guter Freund von dem her weiß ich was ich bekomme und was mich erwartet.
Zu Essen gab es für mich Seezunge mit viel Trüffel und Salat und Anna hatte am Salat mit Melone und Zuckerschoten mit Kabeljau gefallen gefunden.
Lecker und unbedingt zu empfehlen. Wahnsinn
Danach schnell an die Elbe und ein paar Fotos geschossen. Das war's dann auch für den Samstag






Schöne Grüsse aus Hamburg

—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPad

2 Kommentare:

Ella hat gesagt…

hört sich lecker an... habe aber immer noch angst fisch zu essen.
ganz liebe grüße an euch beiden!
mom

Annalies & Stephen hat gesagt…

Warum hast du Angst vor Fisch