Über mich

Hasloh, Schleswig-Holstein, Germany
Am 15. April 2011 nach fast 10 Jahren Beziehung geheiratet. Hier geht es um die Dinge die wir im alltäglichen erleben und mit euch teilen wollen. Wir führen den Blog zusammen und lassen euch an unserem Leben ein wenig teilhaben.

Donnerstag, 8. Juli 2010

Lala

Ich war noch nie gut darin Überschriften zu finden also schreib ich immer etwas rein auf was ich gerade Lust habe :)
Ist viel Zeit vergangen seit meinem letzten Eintrag hier und nun dachte ich mir es wird zeit für aktuelles.
Es ist ein wenig was passiert hier, hatte 3 Wochen Urlaub, Spass mit Freunden, Besuch im Hause, mein Geburtstag wurde zusammen mit meinem besten Freund nachgefeiert und ich habe viel Zeit mit meiner Freundin verbringen können.
Dadurch das viel passiert ist und ich auch mehrere Fotos reinstellen möchte hab ich mich zu mehreren Posts entschieden einfach um die Übersicht ein bisschen besser zu gestalten.
Hoffe das verwirrt euch nun nicht allzu sehr :)

Anfangen wollte ich mit meinem Urlaub und ein paar Eindrücken wie es so war.
Ich hatte lieben Besuch hier im Hause von guten Freunden aus NRW und wir haben die Zeit recht gut verlebt.
Hafencity, Hamburger Dungeon, Shopping, Essen gehen und solche Dinge eben, Ein wenig Sightseeing für meine Freunde gemacht. Mein persönliches Highlight war der Besuch der Nordsee. Ich liebe es dort und wenn das Wetter mitspielt ist es einfach genial.















Für manche mag es einfach nur Matsch sein aber für mich ist Wattwandern einfach geil.

Position:Rolandsbrücke,Hamburg,Deutschland

2 Kommentare:

Ella hat gesagt…

lieber stephen,
es wurde auch zeit, dass dein blog wieder einen eintrag bekam. ich freue mich so sehr was von euch zu lesen, aber besonders die fotos. (auch wenn es nur ein fuß ist...)
so eine wattwanderung würde mir auch sehr gut gefallen!
dein neues blog-layout ist gut gelungen.
liebe grüße
hdl mom

Annalies & Stephen hat gesagt…

Naja das Design stört mich doch gewaltig muss mich die Tage damit noch ein wenig auseinandersetzen