Über mich

Hasloh, Schleswig-Holstein, Germany
Am 15. April 2011 nach fast 10 Jahren Beziehung geheiratet. Hier geht es um die Dinge die wir im alltäglichen erleben und mit euch teilen wollen. Wir führen den Blog zusammen und lassen euch an unserem Leben ein wenig teilhaben.

Sonntag, 11. Juli 2010

Zu letzt noch ein paar Naturfotos aus der Umgebung

Hierzu muss ich nicht viel schreiben glaube ich, die Bilder sprechen für sich.
Ach ja falls ihr euch wundert warum alles heute gepostet wurde? Ich hatte viel nach zu holen. :)












—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPad

2 Kommentare:

Ella hat gesagt…

tolle fotos!
ich hoffe, wir müssen nicht wieder vier monate auf den nächsten eintrag warten!
big hug
mom

Annalies & Stephen hat gesagt…

Versprochen diesmal nicht :) ich werde meine Kamera nun ständig dabei haben und wenn ich endlich mein fehlendes Kabel bekomme gibt es mehr Fotos