Über mich

Hasloh, Schleswig-Holstein, Germany
Am 15. April 2011 nach fast 10 Jahren Beziehung geheiratet. Hier geht es um die Dinge die wir im alltäglichen erleben und mit euch teilen wollen. Wir führen den Blog zusammen und lassen euch an unserem Leben ein wenig teilhaben.

Mittwoch, 21. Juli 2010

Schönes Wochenende war das

Eigentlich wollten Anna und Ich ja am Sonntag mit ihrem Vater zum Klettern gehen nur leider spielte sein Fuss da nicht so mit wie wir eigentlich wollten.
Also kurz beraten was wir stattdessen machen und los ging es.
Meine Schwiegermutter in Spee wollte gerne noch ein paar Blumen kaufen also sind wir zum Aboretum gefahren und uns passende Blümchen ausgesucht.
Spottbillig und wunderschöne Pflanzen alles aus eigener Anzucht gab es da.















Ich werde die
Posts wieder aufteilen um die Übersicht zu gewährleisten :) außerdem sieht es nach mehr aus ;)

—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPad

Keine Kommentare: