Über mich

Hasloh, Schleswig-Holstein, Germany
Am 15. April 2011 nach fast 10 Jahren Beziehung geheiratet. Hier geht es um die Dinge die wir im alltäglichen erleben und mit euch teilen wollen. Wir führen den Blog zusammen und lassen euch an unserem Leben ein wenig teilhaben.

Sonntag, 11. Juli 2010

Gute Freunde

Wie schon geschrieben hatte ich in meinem Urlaub auch meine Geburtstag zusammen mit meinem besten Freund Thomas gefeiert. War ne geniale Party und wir hatten ne Menge Spass. Viele Freunde die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, dazu ein wenig Fussball geschaut und viel viel gelacht.



Nicht über die Kostüme wundern wir wollten nur spielen :)












—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPad

1 Kommentar:

Ella hat gesagt…

ihr scheint ja eine menge spaß gehabt haben.
herzliche grüße
mom