Über mich

Hasloh, Schleswig-Holstein, Germany
Am 15. April 2011 nach fast 10 Jahren Beziehung geheiratet. Hier geht es um die Dinge die wir im alltäglichen erleben und mit euch teilen wollen. Wir führen den Blog zusammen und lassen euch an unserem Leben ein wenig teilhaben.

Sonntag, 11. Juli 2010

Seltener Gast zu Besuch

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal (zumindest ist es mir so in Erinnerung) einen Maikäfer gesehen. Der kleine hat sich auf unserem Balkon wohl sehr wohl gefühlt und hat fleißig alle Blumen beschnuppert und war auch recht lange bei uns zu Gast. Schade das man die tollen Käfer nur noch selten zu Gesicht bekommt.






—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPad

1 Kommentar:

Ella hat gesagt…

schön, dass du auch ein auge für das fast unscheinbare der natur hast!
xoxox mom