Über mich

Hasloh, Schleswig-Holstein, Germany
Am 15. April 2011 nach fast 10 Jahren Beziehung geheiratet. Hier geht es um die Dinge die wir im alltäglichen erleben und mit euch teilen wollen. Wir führen den Blog zusammen und lassen euch an unserem Leben ein wenig teilhaben.

Mittwoch, 4. August 2010

Es gibt solche Tage...

...an denen man keine Lust mehr hat. Die Arbeit strengt momentan doch sehr an und das obwohl es momentan schon viel viel kühler ist als vor einer Woche noch.
Irgendwie brauch ich Urlaub nur habe ich leider keinen mehr zur Verfügung. Tja aber dank der tollen Arbeitszeit hier habe ich an 10 Tagen hintereinander 120 Stunden gearbeitet und dafür einen halben Guttag bekommen. Ach wie schön es doch ist :(
Am Wochenende hab ich mal wieder frei dann gibt es auch die Zeit für neue Fotos :) und darauf freue ich mich schon sehr.

liebe Grüsse


—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPad

Keine Kommentare: