Über mich

Hasloh, Schleswig-Holstein, Germany
Am 15. April 2011 nach fast 10 Jahren Beziehung geheiratet. Hier geht es um die Dinge die wir im alltäglichen erleben und mit euch teilen wollen. Wir führen den Blog zusammen und lassen euch an unserem Leben ein wenig teilhaben.

Mittwoch, 11. August 2010

Wochenende an den Boberger Dünen

Übers Wochenende hatten wir den Hund von Annas Eltern bei uns zu Gast und hatten uns dann vorgenommen zu den Boberger Dünen zu fahren. Die liegen am Rand von Hamburg und sind definitiv einen Besuch wert.
Dort gibt es besagte Dünen gemischt mit einem See, einem Segelflugzeugplatz, Wald und Heide und das alles in einem Naturschutzgebiet gelegen. also sehr ruhig und man kann wunderbar spazieren gehen.
Leider habe ich nur ein paar Fotos geschossen aber der Tag hat sich für uns voll und ganz gelohnt.












—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPad

3 Kommentare:

Ella hat gesagt…

moin, moin lieber stephen,
obwohl du wenig fotos gemacht hast, kann man sehen, dass es ein schöner ort ist.
ihr hattet bestimmt viel spaß!
liebe grüße an euch
hdl mom

Heidegeist hat gesagt…

Hallo Stephen. Habe gerade deine Mama besucht und da lag es doch mal wieder nahe, auch bei dir reinzuschauen. Ich hoffe, es geht dir gut und lasse liebe Grüße hier. Inge

Tina hat gesagt…

Hallo :). Ich bin auch öfter in den Boberger Dünen, im Sommer auch am See baden.. und auch deine anderen Ausflugsziele gefallen mir, Aboretum wollte ich auch immer mal besuchen, daher les ich nun hier öfter.

LG Tina