Über mich

Hasloh, Schleswig-Holstein, Germany
Am 15. April 2011 nach fast 10 Jahren Beziehung geheiratet. Hier geht es um die Dinge die wir im alltäglichen erleben und mit euch teilen wollen. Wir führen den Blog zusammen und lassen euch an unserem Leben ein wenig teilhaben.

Freitag, 18. Dezember 2009

Update in eigener Sache :)

Lalalalala :)
Na mal ernst hier, was gibt es neues bei mir? Wie ergeht es mir so?
Fragen und Antworten das gibt es nun :)

So in ein paar Tagen ist es schon Weihnachten und das heisst für mich das ich schon seit 4 Wochen nen höllen Stress habe und sozusagen am Dauerarbeiten bin :)
Weihnachtsfeiern sind zwar was schönes aber auch nur wenn man selbst dran teilnimmt anstatt alles dafür zu tun das es den anderen gefällt. Und das ist momentan mein Dauerzustand Weihnachtfeiern bekochen.....
Aber es gibt auch einen Lichtblick, noch bis einschließlich Mittwoch arbeiten und dann erstma 4 Tage frei um selbst Weihnachten zu feiern.
Was hab ich den geplant zu Weihnachten? Ich werde Heiligabend mit meiner Verlobten und Schwiegereltern in Spe verbringen und wie jedes Jahr mich um das Festessen kümmern.
Für dieses Jahr wollte ich ein wenig mit Molekularerküche experimentieren und ich hoffe das das auch alles so funktioniert wie ich möchte.
Für die Leute unter euch die nichts mit Molekularküche anfangen können hier ein paar Dinge die man machen kann:
Kaviar auf Fruchtsäften
Dinge wie frittierter Sherry
Aires (eine art Wolke) aus zb Essig für Salate, Whiskey für Desserts oder was auch immer
einer der namhaftesten Köche die Molekular kochen ist zweifelsohne Ferran Adria mit seinem Restaurant ElBulli, einfach mal googlen :)
Fotos vom ganzen Weihnachten werden dann noch folgen. Von Familie, Freunde und vom Essen.
Ach ja und ab Januar geht dann der Umzug los Anna und meiner einer haben eine Wohnung gefunden und möchten ab Februar dort dann zusammen wohnen.
Wir freuen uns schon total darauf und können es kaum noch abwarten aber auch hier genaueres wird folgen :)
So das wars für heute und bis zum nächsten mal

Keine Kommentare: