Über mich

Hasloh, Schleswig-Holstein, Germany
Am 15. April 2011 nach fast 10 Jahren Beziehung geheiratet. Hier geht es um die Dinge die wir im alltäglichen erleben und mit euch teilen wollen. Wir führen den Blog zusammen und lassen euch an unserem Leben ein wenig teilhaben.

Sonntag, 27. Dezember 2009




So Weihnachten ist vorbei und sozusagen die grosse Fressorgie ebenso :)
Es waren schöne Tage und erholsame Tage.
Dieses Jahr wie immer waren wir wieder bei Annas Familie eingeladen, haben zusammen gegessen (was ich gekocht habe), getrunken und einen schönen Heiligabend miteinander verbracht.
Und das schönste war es war kalt und es lag noch Schnee somit weisse Weihnacht jipiii




So nu zu den Tagen ein wenig ins Detail
Am 24ten war erstmal frühmorgens Essen einkaufen angesagt und das wie meist üblich bei uns im FrischeParadies hier in Hamburg. Das schöne daran ist ich bekomme das was ich zum kochen brauche und nebenbei wurden wir wieder zum Champus und zum Essen eingeladen. Es war lecker :)
Und so ging es dann den ganzen Tag über weiter. Essen und Trinken
Ja irgendwann musst ich dann auch kochen und das ist mir ma wieder gelungen.
Es gab dieses Jahr bei uns:

Salat vom Blattspinat, Patissons und marinierten Tomatenfilets
mit gebratener Riesengarnele

Kürbis mit Schinken im Ofen gegart und zur Cremesuppe verarbeitet

Hirschrücken im Ganzen gebraten mit
Nashibirnen Rotkohl und glasierten Kartoffen
Schokoladenmouse auf Punschfeigen




Es hat leider aber nur zu einem Foto der Vorspeise gereicht aber naja, eventuell war der Wein daran schuld :)

Und am 1ten und 2ten Feiertag war dann Familiendinge angesagt, Annas Verwandte besuchen, Spiele spielen, Musik und was halt noch alles zusammengehört. Ihr kennt das ja.

Tja und jetzt bin ich mal wieder zuhause und stöbere im Internet noch nach Möbeln und Dekoartikeln den der Umzug steht in ein paar Tagen vor der Tür :)
Ich oder besser gesagt wir freuen uns drauf.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich und wünsche euch allen noch schöne Tage und einen guten Rutsch dann ins neue Jahr.

Keine Kommentare: