Über mich

Hasloh, Schleswig-Holstein, Germany
Am 15. April 2011 nach fast 10 Jahren Beziehung geheiratet. Hier geht es um die Dinge die wir im alltäglichen erleben und mit euch teilen wollen. Wir führen den Blog zusammen und lassen euch an unserem Leben ein wenig teilhaben.

Sonntag, 20. Dezember 2009

Noch 3 Tage arbeiten

Juhu nur noch 3 Tage arbeiten dann endlich mal wieder ein langes "Wochenende" frei :)
Naja eigentlich sind es noch 3 1/2 Tage aber die paar Stunden schaff ich heute auch noch.

Normalerweise habe ich geplant das ich am 1ten Weihnachtstag zu meinem besten Freund fahre und mit ihm, Anna und einer Freundin gemeinsam kochen, trinken und Weihnachten feiern. Schade daraus wird leider nichts er darf nämlich arbeiten :(
Wir holen es nach, versprochen Thomas und immer positiv denken wir sparen ein paar Euro dabei :)
So ich trink meinen Kaffee fertig geh eine rauchen und dann weiter arbeiten.

Viel Spass euch allen und falls ich vor Weihnachten nichts mehr poste:

FROHE WEIHNACHTEN und immer schön brav bleiben



Keine Kommentare: