Über mich

Hasloh, Schleswig-Holstein, Germany
Am 15. April 2011 nach fast 10 Jahren Beziehung geheiratet. Hier geht es um die Dinge die wir im alltäglichen erleben und mit euch teilen wollen. Wir führen den Blog zusammen und lassen euch an unserem Leben ein wenig teilhaben.

Montag, 1. Juni 2009

Lang lang is es her




So nach langer Zeit hab ich mir mal wieder vorgenommen mehr hier drin zu schreiben.
Wie es mir in letzter Zeit erging? Tja ausser Arbeit war da nicht viel, ich musste viel fürs Geschäft tun und das hat mich um ehrlich zu sein doch sehr mitgenommen und auch sehr gestresst.
Ein Glück das es nun wieder geordneter für mich wird (hoffe ich zumindest)
Einmal eine sehr stressige Phase sollte doch eigentlich reichen, oder was meint ihr?

Gestern hab ich mir erstmal meinen ersten Sonnenbrand für dieses Jahr abgeholt :) War ein schöner Tag und ich war lange mit Anna Fahrrad fahren, Eis essen, Relaxen und Bier trinken und zum Abschluss noch schönen Video abend gemacht. Naja Anna hat nur 1 Film mitbekommen beim 2ten hat sie schon tief und fest geschlafen, war aber auch ein langer Tag.

Hier noch ein paar Fotos von unserer Radtour. Fotos wollte ich nun eigentlich häufiger online stellen da ich so stolz auf meine neue Kamera bin und seit 2 tagen nun auch ein 2tes vernünftiges Objektiv habe.
Viel Spass mit den Bildern. Hoffentlich gefallen sie euch.

Keine Kommentare: