Über mich

Hasloh, Schleswig-Holstein, Germany
Am 15. April 2011 nach fast 10 Jahren Beziehung geheiratet. Hier geht es um die Dinge die wir im alltäglichen erleben und mit euch teilen wollen. Wir führen den Blog zusammen und lassen euch an unserem Leben ein wenig teilhaben.

Dienstag, 2. Juni 2009

Heute muss ich mal wieder arbeiten :(

Tja die Sonne scheint und ich hab nichts davon, sitze gerade hier im Restaurant rum und warte auf Gäste, denke nicht das bis 18 Uhr noch welche kommen werden. Heute abend schaut es auch sehr ruhig aus und ich denke das könnte ein entspannter Tag werden.
Mal sehen was so kommt aufjedenfall ist es nicht besonders spassig zum arbeiten wenn draussen die Sonne scheint und ich hier bei 35 Grad in der Küche stehen darf.
Wo bleibt der Regen???
Aber bitte nur wenn ich arbeite :)
Gott ich bin ein Egoist

Keine Kommentare: