Über mich

Hasloh, Schleswig-Holstein, Germany
Am 15. April 2011 nach fast 10 Jahren Beziehung geheiratet. Hier geht es um die Dinge die wir im alltäglichen erleben und mit euch teilen wollen. Wir führen den Blog zusammen und lassen euch an unserem Leben ein wenig teilhaben.

Montag, 1. Juni 2009

Achja fast vergessen durfte vor einer Woche mal Bilder für eine Zeitschrift machen die demnächst mit einem Artikel über dem Restaurant indem ich arbeite veröffentlicht werden.
Wer das Rezept haben will kann mir ja gerne ne Nachricht schreiben :)
Ob jetzt genau das genommen wird weiss ich leider nicht ich hab denen einfach mal 100 Fotos zugeschickt und um ehrlich zu sein keine Ahnung ob es das beste is ich hab einfach mal eins von den ganzen blind ausgewählt und hier eingefügt.
Und das ganze nennt man dann Loup der Mer an Pimentossabayon mit Süsskartoffelpürree und Zuckerschoten
Bon appetit


Keine Kommentare: