Über mich

Hasloh, Schleswig-Holstein, Germany
Am 15. April 2011 nach fast 10 Jahren Beziehung geheiratet. Hier geht es um die Dinge die wir im alltäglichen erleben und mit euch teilen wollen. Wir führen den Blog zusammen und lassen euch an unserem Leben ein wenig teilhaben.

Sonntag, 3. Januar 2010

Hallooooooooo 2010

Schon wieder 1 Jahr vorbei und alles ist dennoch beim alten.
Silvester habe ich ruhig gefeiert nur Anna und Ich, ein wenig Bier und Sekt, Dvds und um 24 Uhr Feuerwerk an der Alster angeschaut. Leider gibt es dafür aber keine Fotos :)
Was wir noch gemacht haben:
Tja Möbel gekauft und Renovierungsbedarf und das hat mir dann auch schon gerreicht.
Und so fängt also mein neues Jahr an.
Renovierung und Umzug, das wird ein Spass :)

1 Kommentar:

Ella hat gesagt…

Ich wünsch Euch viel Spaß und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft! Obwohl Ihr seit sehr viele Jahre zusammen seid, wird einiges Neues auf Euch zukommen. Manchmal wird es sehr viel Geduld und Verständnis fordern und nicht immer leicht sein. Doch die Liebe für einander wird Euch immer den Weg ebnen.
Ein glückliches Neues Jahr und seit ganz fest umarmt!